Creativa Dortmund 2018

Die Creativa war wieder toll! So wie jedes Jahr viele liebe Menschen, viel Interesse und liebe Worte!
Danke ihr Lieben für die Positivität und den Enthusiasmus an unserem Stand. Es gab uns die zusätzliche Energie, um unsere Müdigkeit zu bewältigen.
Nach der Heimkehr sind wir leider alle von der Grippe betroffen. Aber hoffentlich können wir schnell wieder an die Arbeit, weil es gibt viel zu tun und die Ideen sprudeln wieder, um ausgearbeitet zu werden.

Die neuen Modelle, die ich auf der Messe gezeigt habe, werden demnächst als Anleitung auf der Website angeboten.
Für eine Kette gab es viel Interesse, und zwar die Rosenkette.
Anscheinend konnte sich jemand nicht beherrschen und nahm sie am ersten Tag mit ohne zu bezahlen. Das ist leider auch bei einer solchen Ausstellung üblich, bleibt aber enttäuschend.

Aber im Allgemeinen waren die Besucher sehr nett und ehrlich, also danke dafür!
Wir hoffen euch auch auf die Website begrüßen zu können, oder in einem unserer Kurse bei uns in Sittard.

Vielleicht also bis bald!

Liebe Grüße,

Marianne