Workshop Schaumperücken

Workshop Schaumperücken

Schaumhut-Workshops

Die Schaumhut-Workshops sind bei den Carnavalisten in unserer gemütlichen Provinz sehr beliebt.
Vom September bis zum Karneval war jede Woche viel los und jetzt geht die Saison langsam zu Ende.
Ein paar Abende, ein paar Aufgaben und dann schauen, ob ich mir auch eine neue Perücke für den Karneval zusammenstellen kann, denn natürlich werde ich schön feiern.

Die neue Saison beginnt im September wieder. Willst du so einen verrückten Hut oder eine Perücke? Bitte registriere im Voraus oder erkundige dich nach den Möglichkeiten.
Einige Daten sind schon vergeben, aber es ist immer noch genug Platz, obwohl bereits Anfragen eingehen.
Hast Du eine Gruppe von 6-8 Personen? Dann können wir gemeinsam ein passendes Datum betrachten.

Alaaf!

Fähigkeiten

Gepostet am

15 Januar 2017

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.